Die Campinganlage für Wasserratten

... fast wie Urlaub an der See
  Egal, ob Saisoncamper, Touristencamper, Familie oder Gruppe: Auf unserer Campinganlage Sandstedt direkt am Fähranleger Sandstedt-Brake fühlen sich alle wohl. Fast schon wie ein kleiner Park angelegt, liebevoll gepflegt und durch Hecken unterteilt bietet der Campingplatz Privatsphäre und einen entspannten Campingurlaub. Durch den großen Sandstedter Badestrand und viele Sport- und Spielmöglichkeiten sind kleine und große Camper hier glücklich und zufrieden. Auch für Gruppen gibt es ausreichend Platz, um sich rundherum wohl zu fühlen. So scheint das verlängerte Wochenende fast wie ein Kurzurlaub an der See. Die Weite der Weser sowie die spürbare Ebbe und Flut lassen bei unseren Campinggästen das Gefühl aufkommen, direkt an der Nordsee zu sitzen. Auch der kleine Sportboothafen sowie der malerische Ort Sandstedt, die sich in unmittelbarer Nähe befinden, haben etwas Maritimes – und eine Fahrt mit der Weserfähre nach Brake lässt euch das Wasser noch einmal von ganz anderer Seite genießen. 

Ganz bequem zum Campingplatz Sandstedt: Gebt im Navi bitte Zum Weserblick, 27628 Sandstedt ein und folgt vor Ort der Beschilderung. Oder nutzt einfach Google-Maps:Lageplan für den Campingplatz Sandstedt in Google-Maps öffnen ...




 WeserCamper.de UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
Zum Weserblick | 27628 Sandstedt
04401 - 85 01 222info@wesercamper.de     
WeserCamper.de
 Camping wie am Meer!